Internet of Things

Innovative Softwarelösungen für Internet of Things. Kontaktieren Sie uns

Internet of Things ist ein Netzwerk von Objekten, welche digital miteinander, aber auch mit Menschen kommunizieren können. Die genaue Interpretation von diesen, durch die Kommunikation produzierten Daten, gibt uns eine endlose Fülle von Möglichkeiten. Internet of Things wird unsere Art und Weise zu leben und zu arbeiten verändern.

Mit unseren innovativen Softwarelösungen ermöglichen wir es Firmen das Meiste aus den Möglichkeiten des Internet of Things zu bekommen. Wir entwickeln diese Applikationen auf der Mendix Plattform. Die Mendix Plattform stimmt perfekt mit den Erfordernissen für die schnellen Innovationen des Internet of Things überein. Außerdem macht es die wachsende Nummer an verbundenen Objekten kompliziert, Service- und Maintenancemanagement anzubieten. Mit unseren Erfahrungen im Servicemanagement sind wir fähig Lösungen zu entwickeln, die optimalen Service erlauben.

Customer focus

Kundenorientierung

Unsere Lösungen wurden mit Hinblick auf Kundenfreundlichkeit und Kundenwünsche entwickelt.

Flexible

Flexibilität

Unsere Applikationen zeichnen sich durch eine kurze Markteinführungszeit aus und sind leicht anpassbar.

Total experience

Uneingeschränkte Erfahrung

Mit unseren Softwarelösungen unterstützen wir den Prozess des Internet of Things vom Anfang bis zum Ende.

Unsere Lösungen

KPN IoT service portal

KPN ‚IOT‘ Serviceportal

KPN hatte den Wunsch einen effektiveren Weg der Kommunikation mit Kunden zu finden und ein höheres Level an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unsere Portallösung stimmte mit Ihren Erfordernissen überein und es kam zu einem Abnehmen der operationalen Kosten der Geschäftskunden von KPN.

Überzeugen Sie sich von der Lösung für KPN.

KPN IoT service portal

IoT Accelerator Incubation Program (AIP)

Mansystems hat ein Accelerator Incubation Program für Startup Unternehmen und Unternehmer entwickelt, die Hilfe benötigen, die unterschiedlichen Teile zu lenken, die beim Einführen einer erfolgreichen Internet of Things (IoT) Lösung beteiligt sind.

Klicken Sie hier für mehr Informationen über das Accelerator Incubation Program.

Schauen Sie sich die Infografik an, mit 10 beeindruckenden Fakten über Internet of Things.

Infografik öffnen

Suchen Sie mehr Informationen über ‘Internet of Things’? Wir helfen Ihnen!

Mansystems

Sven Jerusalem

Sales

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Internet of things

Innovative software solutions for Internet of Things. Get in touchIoT Accelerator Program

Internet of Things is a network of objects which can communicate digitally with each other as well as with human beings. The correct interpretation of the data produced by this communication gives us endless possibilities. Internet of Things will change our way of living and working.

With our innovative software solutions we enable organizations to get the most out of Internet of Things’ possibilities. We develop the application on the Mendix App platform. The Mendix platform fits perfectly with the needs for Internet of Things’ rapid innovations. Next to this, the growing number of connected objects makes it more complicated to supply service and maintenance. With our experience in service management we are able to develop solutions that allow optimal service.

Customer focus

Customer focus

Our solutions are developed with focus on user friendliness and customer needs.

Flexible

Flexible

Our applications are characterized by a short time-to-market and are easily adaptable.

Total experience

Total experience

With our software solutions we support the Internet of Things process from the beginning to the end.

Our solutions

KPN IoT service portal

KPN 'IoT' service portal

KPN felt the desire to find a more effective way of communicating with customers and to approach a higher level of customer satisfaction. Our portal solution met their needs and resulted in a decrease of the operational costs of their corporate customers.

Check out the solution for KPN.

IoT Accelerator Incubation Program (AIP)

Mansystems has designed an accelerator incubation program for startup companies and entrepreneurs that need help to navigate the diverse elements involved in launching an succesfull Internet of Things (IoT) solution.

Click here to find out more about the Accelerator Incubation Program.

Check out out infographic with 10 impressive facts about Internet of Things

Please enter your e-mail address and we will send you our great Internet of Things Infographic!

Do you want to know more about Internet of Things? Please get in touch!

Jos van Houten

Sales

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.