Mansystems Mendix Academy

Die brücke zwischen unternehmen und zukünftigen mendix-talenten

Ob Sie Mendix-Experten einstellen, Ihre Mitarbeiter zu Mendix-Experten machen oder selbst Mendix-Experte werden möchten. Hier sind Sie an der richtigen Adresse. Unsere renommierte Mansystems Mendix Academy besteht aus erfahrenen Fachleuten, die umfassend in der Kunst der Low-Codierung geschult wurden. Erfahren Sie, wie unser Programm nicht nur interessierte, sondern auch erfahrene Entwickler fördert. Low-Code ist die Zukunft. Durch dessen Integration in Ihr Unternehmen und die Innovation mit Mendix werden Sie Teil dieser Zukunft.

Werden Sie Mitglied in unserer Akademie
Mansystems Mendix Academy

Warum sollten sie sich für die mansystems mendix academy entscheiden?

Als führender Expert Partner von Mendix und hochqualifizierter Mendix Trainer verfügt Mansystems über das Wissen, die Erfahrung und das Talent, erfahrene Mendix-Experten in unserer Akademie herzubringen. Mit unserem fundierten Wissen über die Bedürfnisse der Entwickler können wir unsere Auszubildenden strukturiert führen und dabei den Schwerpunkt auf grundlegende Low-Code-Kenntnisse in unserer 6-wöchigen Projektsimulation legen, in der die Auszubildenden von Anfang bis Ende ihre eigene App erstellen.

Darüber hinaus stellen die kleinen Gruppen für jeden Kurs sicher, dass jeder Teilnehmer Zugang zu einem unglaublichen, sehr persönlichen Training hat. Dies ist auch für die Unternehmen von Vorteil, da unsere Trainer sie persönlich über die Fähigkeiten und Fortschritte ihrer jeweiligen Low-Code-Entwickler informieren können. Letztendlich arbeiten diese Faktoren zusammen, um sachkundige und qualifizierte Entwickler zu schaffen, die direkt nach Abschluss unseres Bootcamps einen Mehrwert für ein Team schaffen können.

Wie wir schulen

Wenn Sie einen Entwickler bei sich einstellen, der die kompetenzbasierte Ausbildung unserer Akademie abgeschlossen hat, wissen Sie genau, was er gelernt hat und dass er zuverlässige, kreative und reproduzierbare Ergebnisse erzielen kann. Unsere Mission ist es, Low-Code-Experten auszubilden, die über ein solides Fundament an Wissen und Fähigkeiten verfügen, damit sie als Nachwuchsentwickler erfolgreich sein können und es Ihrem Unternehmen ermöglichen, aktiv innovativ zu sein.

Wie werden sie ihr mendix-team aufstellen?

Wenn es darum geht, ein Mendix-Team zu bilden, haben Arbeitgeber mehrere Möglichkeiten. Sie können Trainees selbstständig einstellen, unseren erfahrenen Personalvermittler dies für Sie tun lassen oder bereits bestehende Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen in diesen neuen Bereich entwickeln. Natürlich können Sie auch unsere Expert-Consultants hinzuziehen, insbesondere in der Zeit, in der Sie Ihr eigenes Team ausbilden.

Rekrutieren
Unsere Akademie ist nicht nur ein Ausbildungszentrum, sondern übernimmt auch die permanente Rekrutierung neuer Mendix-Entwickler für Ihr Unternehmen. Wenn Sie gegen Aufpreis über die Mansystems Academy rekrutieren möchten, werden Ihnen Kandidaten vorgestellt, die unser technisches Assessment erfolgreich abgeschlossen haben.

Nach erfolgreichem Abschluss des von Ihnen für angemessen erachteten Bewerbungsprozesses erhält der zukünftige Entwickler einen Arbeitsvertrag mit Ihrem Unternehmen. Darüber hinaus können wir Sie auf Wunsch über Gehalt und andere Leistungen für diese Beschäftigung beraten. Nach Abschluss eines Arbeitsvertrages kann der zukünftige Entwickler mit dem Ausbildungsprozess beginnen.

Karrieresprung
Wenn Sie Ihre bestehenden IT-Experten oder andere Mitarbeiter in Mendix-Experten verwandeln möchten, können sie nach einer technischen Bewertung in unser Academy-Programm aufgenommen werden. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl dieser Kandidaten auf der Grundlage von Kompetenz und technischer Eignung.

Consulting
Als Mendix Expert Partner wurde Mansystems von Mendix als ein Unternehmen anerkannt, das in der Lage ist, qualitativ hochwertige Anwendungen über die Mendix-Plattform zu liefern. Alle unsere Berater wurden in unserer eigenen Akademie intern geschult. Von unserer Professional Services-Abteilung können Sie UX-Designer, Entwickler, Lösungsarchitekten, Performance-Experten, Tester, Scrum-Master und mehr anfordern. Möchten Sie einen unserer Berater einbinden? Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns mit, welches Skillset Sie suchen.

Experienced Trainers

Erfahrene AusbilderInnen

Technical in-depth Training

Technisch fundiertes Training

Soft skill Training

Soft skill Training

Broadening Workshops

Erweiternde Workshops

Kundenerfahrung

„Together with Mansystems, we built a team of Mendix professionals to create a sustainable road of innovation at Zilveren Kruis. Mansystems’ approach with their Mendix Academy increases our quality and innovation continuity at lower cost by investing in an in-house practice.“

– Hans Voorthuijzen
Head information Management, Zilveren Kruis

Zilveren Kruis

App-in-a-Day

Melden Sie sich für unseren "kostenlosen" App-in-a-Day Hackathon an.

Kann low-code Development wirklich so schnell gehen? Mit unserer agilen Arbeitsweise, visueller Modellierung, bereits bestehenden Modulen der Mendix Plattform und Teamwork werden wir es Ihnen in nur einem Tag beweisen.

app in a day

Kontaktieren Sie uns

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben oder glauben, dass wir Ihnen helfen können!

Büro St. Ingbert

Poststraße 43
66386 St. Ingbert
Germany

Büro Barneveld

Energieweg 60-62
3771 NA Barneveld
The Netherlands

Büro Wiesbaden

Weidenbornstraße 8a
65189 Wiesbaden
Germany

Büro Rijsenhout

Bennebroekerweg 93 U
1435 CH Rijsenhout
The Netherlands

Subscribe To Our Blog

Join our mailing list to receive the latest blog from our team.

Thank you for subscribing to our blog!

Pin It on Pinterest

Mansystems Mendix Academy

The bridge between organizations and future Mendix talent

Whether you would like to hire Mendix experts, turn your staff into Mendix experts, or become a Mendix Expert yourself, you’re in the right place. Our renowned Mansystems Mendix Academy produces experienced professionals who have been extensively trained in the art of low-coding. Find out how our program does not only foster knowledgeable developers, but skilled ones.

Low-code is the future, by integrating it into your company and innovating with Mendix, you’re becoming a part of that future.

Join our academy
Mansystems Mendix Academy

Why choose the Mansystems Mendix Academy?

As the leading Expert Partner of Mendix and highly qualified Mendix Trainers, Mansystems possesses the knowledge, experience, and talent that makes us capable of crafting experienced Mendix experts within our Academy. With our thorough knowledge of what developers need, we can guide our trainees in a structured manner while emphasizing integral low-code skills within our 6-week project simulation, where trainees craft their own app from start to finish.

In addition, the small groups for each class ensures that each student has access to incredible, highly personal training. This is also beneficial for companies since our trainers can offer them personalized advice regarding the capabilities and progress of their specific low-code developers. Ultimately, these factors work together to create knowledgeable and skilled developers who can add value to a team directly after finishing our Bootcamp.

How we train

When you welcome a developer that has completed our Academy’s competency-based training, you know exactly what they have learned and that they can create reliable, creative, and reproducible results. Our mission is to train low-code experts that will have a solid foundation of insight and skill so that they can success as junior developers, allowing your company to actively innovate.

How will you staff your Mendix team?

When it comes to creating a Mendix team, employers have multiple options. You can recruit trainees on your own behalf, allow our experienced recruiter to do it for you, or have current staff already within your company switch fields. Of course, you can also hire our Expert consultants to the job, especially in the period that you are training your own team.

Recruit
In addition to being a training powerhouse, our Academy handles the permanent recruitment of new Mendix developers for your company. If you wish to recruit through the Mansystems Academy at an additional cost, you are presented with candidates who have passed our technical assessment.

Upon the successful completion of any interview process you deem appropriate, the future developer will receive an employment contract with your company. In addition, we can advise you on salary and other benefits for this employment if you wish. After reaching an employment agreement the future developer can begin the training process.

Career Switch
If you would like to turn your existing IT Experts, or other staff, into Mendix Experts, they can be admitted to our Academy program following the technical assessment. We will assist you in the selection of these candidates based on competence and technical fit.

Consulting
As a Mendix Expert Partner, Mansystems has been recognized by Mendix as a company who is able to deliver high quality applications using the Mendix platform.  All our consultants have been trained in-house at our very own Academy. From our Professional Services department you can hire UX Designers, Developers, Solution architects, Performance experts, Testers, Scrum masters and more. Would you like to hire one of our consultants? Please contact us and let us know what skillset you are looking for.

Experienced Trainers

Experienced Trainers

Technical in-depth Training

Technical in-depth Training

Soft skill Training

Soft skill Training

Broadening Workshops

Broadening Workshops

Testimonial

“Together with Mansystems, we built a team of Mendix professionals to create a sustainable road of innovation at Zilveren Kruis. Mansystems’ approach with their Mendix Academy increases our quality and innovation continuity at lower cost by investing in an in-house practice.”

– Hans Voorthuijzen
Head information Management, Zilveren Kruis

Zilveren Kruis

App-in-a-Day

Sign up for our "Free" App-in-a-Day hackathon

Is low-code development really that fast? With our agile work method, Mendix visual modeling tools, reusable components, and team work. We’ll prove it in just one day.

app in a day

Contact Us

Please contact us if you have any questions or if you think we can help you!

Office Barneveld

Energieweg 60-62
3771 NA Barneveld
The Netherlands

Office Saarbrücken

Science Park 2
66123 Saarbrücken
Germany

Office Rijsenhout

Bennebroekerweg 93 U
1435 CH Rijsenhout
The Netherlands

Office Wiesbaden

Hagenauer Str. 55
65203 Wiesbaden
Germany

Subscribe To Our Blog

Join our mailing list to receive the latest blog from our team.

Thank you for subscribing to our blog! Please check your email and confirm your subscription.

Pin It on Pinterest