Service Productivity Platform

Verbinden Sie Ihre heterogenen ITSM-Lösungen und schaffen dadurch eine homogene Integration über Ende-zu-Ende-Prozesse. Kontaktieren Sie uns

Viele Serviceanbieter arbeiten heute im Lieferdienst mit unterschiedlichen Systemen. Nahtloses Verbinden von Serviceprozessen ohne Einschränkungen durch Altsysteme, ist eine große Herausforderung. Die Service Productivity Platform (SPP) ist dazu bestimmt ein zentraler Knotenpunkt für Serviceprozessintegrationen zu sein. Es ist auf wichtige ITIL (V3) Serviceprozesse fokussiert, jedoch nicht darauf beschränkt.

Sie nutzen das Incident- oder Change-Management innerhalb Ihrer SAP® SolutionManager Lösung? Sie haben jedoch auch eine zentrale Unternehmenslösung, wie z.B. ServiceNow, um Ihre Incident-Tickets zu erfassen? Schaffen Sie doch eine nahtlose Integration!

Da die SPP jedoch keine dedizierte Lösung darstellt, sind vielfältige weitere Integrationen realisierbar. Verbinden Sie ebenso Ihre unternehmensinternen Lösungen basierend auf: SAP® SolutionManager, HP Service Manager, BMC Remedy AR System etc.

Einfach zu integrieren

Einfach zu integrieren

Eine großartige Schnittstelle ist der Schlüssel um Servicequalität zu verbessern und Kosten zu minimieren. Die Service Productivity Platform ermöglicht es Ihnen neue und bereits existierende ITSM-Tools – u.a. SAP® SolutionManager, ServiceNow, HP Service Manager – zu integrieren. Ebenso wie Middleware Applikationen und Altsysteme. Wir liefern eine stabile, herstellerunabhängige Integrationsplattform, die als alleiniger Integrationspunkt genutzt werden kann.

Administration

Administration

Über eine zentrale, webbasierte Schnittstelle, wird die Plattform konfiguriert und verwaltet. Bei der Entwicklung von Integrationslösungen spielt diese Schnittstelle eine entscheidende Rolle.

Monitoring

Monitoring

Die SPP beinhaltet ein Echtzeit-Monitoring-System, welches jederzeit, die komplette Kontrolle und Übersicht über die laufenden Transaktionen ermöglicht. Hierzu stehen fertige und erweiterbare Reporting-Vorlagen zur Verfügung. Sie entscheiden, welchen Detaillierungsgrad und welches Maß an Kontrolle Sie benötigen.

Modernste Technik

Modernste Technik

Das Nutzen von bewährter Open Source Software in einer Firma, erlaubt Ihnen ein einfaches Entwickeln, Durchführen und Aufrechterhalten von Integrationslösungen. SPP öffnet Ihnen die Türen zu IT Prozessen und Ihren Partnern die Möglichkeit die Stärke existierender Prozesse, Tools und Technologien voll auszunutzen, durch das einfache Verbinden der gewünschten Partnersysteme.

Adapter

Adapter

Über 100 Standardadapter stehen zur Verfügung. Damit können verschiedene Kommunikationstechnologien miteinander verbunden werden. Dazu zählen z.B. Web-Services, Datenbankschnittstellen oder Dateien.

Finden Sie weitere Informationen zur SPP und unseren Produkten.

Zu den Downloads

Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen mehr über SPP erzählen können.

Mansystems

Sven Jerusalem

Sales

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Service Productivity Platform

Connect your heterogeneous ITSM solutions, thereby creating a homogeneous integration through end-to-end processes. Get in touch

Today, many service providers are working in the service delivery, with many different systems. Seamless integration of service processes without restrictions by legacy systems, is a major challenge. The Service Productivity Platform (SPP) is intended to be a central hub for service process integrations. It is focused on major ITIL (V3) service processes, but not limited to these.

You are using the Incident or Change Management within your SAP® SolutionManager? But you also have a central enterprise solution such as ServiceNow, to create your incident tickets? Simply integrate both seamlessly!

Hence the SPP does not represent a dedicated solution, plenty other integrations are imaginable and can be realized. You can also connect your corporate solutions, based on SAP® SolutionManager, HP Service Manager, as well as BMC Remedy AR System.

Easy to integrate

Easy to integrate

A great interface is the key to improve service quality and minimize costs. The Service Productivity Platform enables you to integrate new and existing ITSM tools – among others SAP® SolutionManager, ServiceNow, HP Service Manager. As well as middleware applications and legacy systems. We provide a stable, multi-vendor integration platform that can be used as the sole point of integration.

Administration

Administration

The platform is configured and managed from within a single web-based user interface. It plays a crucial role when developing integration solutions.

Monitoring

The SPP includes a real-time monitoring system, which enables full control and overview of ongoing transactions, at any time. For this purpose complete and expandable reporting templates are available. It’s up on you to decide what level of detail and control you need.

State of the art technology

State of the art technology

Using proven open source software in your company, is what allows you an easy development, implementation and maintenance of integration solutions. SPP opens you the doors to IT processes and enables your partners to fully exploit the strength of existing processes, tools and technologies, by simply connecting the desired partner systems.

Adaption

Adapter

Over 100 standard adapters are available. With these, various communication technologies can be connected. Included are e.g. web services, database interfaces or flat files.

Find furhter information about SPP and our products.

Downloads

Please let us know if we can tell you more about the Service Productivity Platform.

Mansystems

Sven Jerusalem

Sales

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.