Über 20 Jahre Partnerschaft

Beratung, Implementierung und Support für BMC Software. Unser Service
Experience

Erfahrung

Mansystems, der erste Remedy Partner in den Niederlanden, hat mehr als 20 Jahre Erfahrung mit BMC Software Produkten.

Products

Produkte

Neben unserem Wissen über Remedy ITSM, My-IT Smart IT und ADDM, haben wir jahrelange Erfahrung bei der Entwicklung von Kundenapplikationen basierend auf der Remedy Plattform.

Optimization

Optimierung

Wir können Sie dabei unterstützen Ihre BMC Software auf dem bestmöglichsten Weg zu implementieren und Ihre Investition in die BMC Software rentabel zu machen.

Unsere Services

Business process consulting

Beratung bei Geschäftsprozessen

Der Marktdruck macht es sehr wichtig schnell auf beobachtete Trends zu reagieren. Unsere Consultants können diese evaluieren und Verbesserungen für Ihre bestehenden Geschäftsprozesse vorschlagen. Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre Prozesse durch das Anwenden von Lean Softwareentwicklungen zusammen mit anderen Techniken, zu optimieren.

Remedy kundenspezifische Entwicklung

Unsere Consultants haben eine umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Kundenapplikationen auf der Remedy Plattform. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen können wir eine voll angepasste Lösung gestalten, entwickeln, testen und ausführen, die zu Ihren Bedürfnissen passt.

Implementierungsservice

Über die letzten 20 Jahre haben wir umfassende Erfahrung bei der Ausführung von BMC Remedy Produkten, wie Remedy TSM, My-IT, Smart-IT oder ADDM gesammelt. Zusammen mit Ihrem IT-Bereich ist es uns möglich sicherzustellen, dass die ganze Ausführung nahtlos vorangeht. Wir sind ebenso auf after-care-Aktivitäten spezialisiert, wie zum Bespiel Support- und Application Management.

Integrationsservice

Unsere Consultants sind im Gestalten und Realisieren von Integrationslösungen in einer großen Auswahl sehr erfahren. Eine Integration in komplexe Back-End Systemen kann von uns einfach ausgeführt werden. Wir haben ARSXLink entwickelt, ein von BMC Software zertifiziertes Integrationsprodukt. Zusätzlich zum ARSXLink können wir noch andere Integrationsmöglichkeiten durch verschiedene existierende Methoden und Techniken liefern.

Testservice und automatisiertes Testen

Das Testen ist ein zentraler Teil bei der Lieferung von Software mit hoher Qualität. Deswegen bieten wir verschiedene Testservices an. Zum Beispiel: Test Management, Functional Testing, Non-Functional Tests (Load/performance/Security). Mit dem Mansystems Test Framework (MTF) haben wir ein Tool entwickelt, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Testaktivitäten zu automatisieren. Dadurch können Sie Ihre Applikation auf eine effizientere Art und Weise testen.

Managed Services

Es ist uns möglich Ihnen verschiedene Supportaktivitäten anzubieten, sowie ein Application Management Service auf einer 24 Stunden Basis. Sie können aus einem Spektrum von Diensten und Dienstlevels für Cloud- als auch für vor-ort-basierte Applikationen wählen. Neben dem Functional Mangement bieten wir ebenso Technical- und Functional Application Mangement an. Unser proaktives Support- und Application Management hilft Ihnen aus Ihrer BMC Software den bestmöglichsten Nutzen zu ziehen.

Performance Tuning

Erwarten Sie eine bessere Reaktion von Ihrer Remedy Applikation? Mit 20 Jahren Remedy Erfahrung wissen wir ganz genau, wie wir Ihre Applikationsperformance verbessern können und zwar so, dass es genau Ihre Wunschvorstellungen trifft.

Sie möchten mehr über BMC Services erfahren? Lassen Sie es uns wissen!

Mansystems

Sven Jerusalem

Sales

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Over 20 years of partnership

Consultancy, implementation and support for BMC software. Our services
Experience

Experience

Mansystems, the first Remedy partner in the Netherlands, has over 20 years of experience with BMC software products.

Products

Products

Besides to our knowledge of Remedy ITSM, My-IT Smart IT and ADDM, we have years of experience in developing custom applications based on the Remedy platform.

Optimization

Optimization

We can support you to implement your BMC software application in the most optimal way and make your investment in BMC software worthwhile.

Our services

Business process consulting

Business process consulting

Market pressure makes it very important to rapidly anticipate to observed trends. Our consultants are able to evaluate and propose improvements for your existing business processes. We can help you to optimize your processes by applying Lean software development along with other techniques.

 

Remedy custom development

Our consultants have extensive experience in developing custom applications on the Remedy platform for many customers. In close collaboration with you we can design, develop, test and implement a fully customized solution that suits your needs.

Implementation services

Over the last 20 years we have gained extensive experience with the implementation of BMC software products as Remedy ITSM, My-IT, Smart-IT or ADDM. Together with your IT-department we are able to make sure that the entire implementation proceeds smoothly. We are also specialized in after care activities such as support and application management.

Integration services

Our consultants are very experienced in the design and realization of a wide variety of integration solutions. Integrations with complex back-end systems can be easily accomplished by us. We have developed ARSxLink which is a BMC software certified integration product. In addition to ARSxLink we can also deliver integrations through other existing methods and techniques.

Test services and automated testing

Testing is an essential part in the delivery of high quality software. Therefore we deliver various testing services. For instance, test management, functional testing, non-functional tests (load / performance / security). With the Mansystems Test Framework (MTF) we developed a tool which gives you the possibility to automate your test activities. This enables you to test your applications in a more efficient way.

 

Managed Services

We are able to offer you multiple support activities and application management services on a 24 hour basis. You can choose from a spectrum of services and service levels for on-premise as well as Cloud applications. Besides functional management we can provide both technical and functional application management. Our proactive support and application management helps you to make use of your BMC software in the most optimal way.

Performance Tuning

Do you expect a better response from your Remedy application? With 20 years of Remedy experience we know exactly how to optimize your applications performance, so it meets your users expectations.

Want to know about our BMC services? Let us know!

Harmen Hoogwout

Sales manager

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.