Mendix Services

Mansystems: einer der ersten Mendix Partner. Wir liefern Service zu jedem Abschnitt des Agile Applikation Lifestyle. Unsere ServicesMendix World 2016
Flexibility

Flexibilität

Unsere mit der Mendix Plattform entwickelten Applikationen laufen sowohl über eine Cloud, als auch vor Ort. Multi-Device oder Multi-Channel, alles ist möglich.

Experience

Erfahrung

Mansystems ist einer der ersten Partner von Mendix. So haben wir große Erfahrung beim Entwickeln und Verwalten von Mendix Applikationen gewonnen.

Tooling

Tooling

Wir haben Tools entwickelt, die die Mendix Plattform stärker machen. Diese Tools können für das Application Performance Management, die Testautomatisierung und die Sicherheitskontrolle genutzt werden.

Unsere Services

From idea to concept

Von der Idee zum Konzept

Unsere Consultants arbeiten mit Ihnen zusammen und entwickeln aus Ihren Ideen ein Konzept. Wir arbeiten nach den agilen Prinzipien, wonach Sie die Rolle des Produkteigentümers annehmen und wir die des Scrum Masters. Applikationen werden durch Kurzstreckenläufe entwickelt in die Sie, als Produkteigentümer, eng verwickelt sind.

Mendix application development

Mendix Applikationsentwicklung

Unsere Consultants haben jahrelange Erfahrung bei der Entwicklung von Applikationen auf der Mendix Plattform, basierend auf den Agil und Scrum Prinzipien. Dadurch ist es uns möglich Anforderungen von Business und IT in Lösungen umzusetzen und Ihrem Unternehmen zu helfen die Führung zu übernehmen. Bereits unser Service Management Tool ExpertDesk haben wir erfolgreich auf der Mendix Plattform umgesetzt. Auch weitere Tools  wie das Application Performance Management und das Mansystems Test Framework  machen die Mendix Plattform leistungsfähiger.

Implementierungsservices

Als Mendix Partner haben wir viel Erfahrung in der Ausführung von Mendix Applikationen gewonnen. Zusammen mit Ihrem IT-Bereich sind wir fähig sicher zu stellen, dass der gesamte Ausführungsprozess reibungslos verläuft. Ebenso sind wir auf Nachsorgeaktivitäten spezialisiert, wie zum Beispiel Support- und Applikationsmanagement.

Integrations Services

Unsere Integrationsexperten sind sehr erfahren im Designen und in der Realisierung von Integrationslösungen auf der Mendix Plattform. Integrationen mit komplexen Back- und Endsystemen können von uns leicht bewerkstelligt werden. Wir haben ebenso Integrationserfahrung mit Mendix Tools und API’s gesammelt, wie mit der Erweiterung des Mendixmodelles mit Java.

Testservice und Testautomatisierung

Das Testen ist ein essentieller Teil der Lieferung von Software mit hoher Qualität. Darum bieten wir verschiedene Testservices an. Zum Beispiel: Test Management, Functional Testing, Non-Functional Tests (Load/Performance/Security). Mit dem Mansystems Test Framework (MTF) entwickelten wir ein Tool, mit dem Sie die Möglichkeit haben die Testaktivitäten zu automatisieren. Damit haben Sie die Möglichkeit ihre Applikation effizienter zu testen.

Managed Services

Uns ist es möglich, Ihnen mehrere Support- und Applikationsmanagementservices auf einer 24 Stunden Basis anzubieten. Sie können Support sowohl für cloudbasierte Applikationen, als auch vor Ort erhalten. Neben anderem können wir technisches und funktionelles Applikationsmanagement und funktionales Management liefern. Weiterhin haben wir das Application Performance Management entwickelt, welches die Performance und Verfügbarkeit Ihrer Mendix Applikation überwacht und managt. Das hilft Ihnen aus Ihrer Applikation den Nutzen über den optimalsten Weg zu erzielen.

Interresiert an Mendix und dessen Möglichkeiten für Ihr Unternehmen? Fragen Sie uns!

Mansystems

Sven Jerusalem

Sales

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mendix services

Mansystems: one of the first Mendix partners. We deliver services in every stage of the Agile application lifecycle. Our servicesMendix World 2016
Flexibility

Flexibility

Our applications developed on the Mendix platform run in the Cloud as well as on-premise. Multi-device or multi-channel, everything is possible.

Experience

Experience

Mansystems is one of the first partners of Mendix. We have gained extensive experience in developing and managing Mendix applications.

Tooling

Tooling

We have developed tools that make the Mendix platform more powerful. These tools can be used for application performance management, test automation and security monitoring.

Our services

From idea to concept

From idea to concept

Our consultants can work together with you to translate your ideas to a concept. We operate according to Agile principles, where you take the role as product owner and we will be the Scrum master. Applications are developed through short sprints where you as a product owner remain closely involved.

Mendix application development

Mendix application development

Our consultants have years of experience with developing applications on the Mendix platform following Agile/Scrum principles. This platform enables us to translate the requirements of business and IT into solutions which help your organization to take the lead. We have gained experience by developing a service management tool called “ExpertDesk” on the Mendix platform. ExpertDesk is currently the most advanced Mendix application available. Apart from ExpertDesk we have developed tools that make the Mendix platform more powerful, such as Application Performance Management and Mansystems Test Framework..

Implementation Services

As a Mendix partner we have gained much experience with the implementation of Mendix applications. Together with your IT-department we are able to make sure that the entire implementation proceeds smoothly. We are also specialized in aftercare activities such as support and application management.

Integration Services

Our integration experts are very experienced in designing and the realization of integration solutions on the Mendix platform. Integrations with complex back-end systems can be easily accomplished by us. We have gained integration experience with Mendix tools and API’s as well as extension of the Mendix model with Java.

Test services and Test automation

Testing is an essential part in the delivery of high quality software. Therefore we deliver various testing services. For instance, test management, functional testing, non-functional tests (load / performance / security). With the Mansystems Test Framework (MTF) we developed a tool which gives you the possibility to automate your test activities. This enables you to test your application in a more efficient way.

Managed Services

We are able to offer you multiple support and application management services on a 24 hour basis. You can receive support for on-premise as well as Cloud applications. Among other we can deliver technical- and functional application management and functional management. Furthermore we developed Application Performance Management which monitors and manages the performance and availability of your Mendix application. This helps you to make use of your application in the most optimal way.

Interested in Mendix and the possibilities for your organization? Ask us!

Jos van Houten

Sales

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.